Vorlage:CoordinateMessage

Aus zechenkarte
Wechseln zu: Navigation, Suche
coordinates error
Informationen zu dieser Dokumentation

Vorlage:Überschriftensimulation 4

Stop! Nicht verwenden! Die Vorlage ist ausschließlich für Vorlage:Coordinate bestimmt.

Diese Vorlage gibt Fehlernachrichten der Vorlage:Coordinate aus und ordnet die verursachende Seite in die Kategorie:Wikipedia:Koordinaten-Parameterfehler ein. Es sind folgende Fehlercodes vergeben, die über den ersten unbenannten Parameter unterschieden werden:

1 – Gradzahl-Fehler
Fehler in Wertebereich oder Format von Längen- oder Breitengrad. Dazu sind NS und EW als Parameter 2 und 3 zu übergeben
2 – Wertebereich des Ausgabeformats
Breiten- und Längengrad-Bereich des Ausgabeformats überschritten, z.B. in der Vorlage:Coordinate/to CH1903. Das Format ist als Parameter 2 zu übergeben
3 – fehlende / fehlerhafte Eingabe
Erwartet die Parameter type, rg, elevation und pop
  • falscher type wird unter „3“ sortiert
  • fehlender type wird unter „4“ sortiert
  • fehlende region/globe (rg) wird unter „6“ sortiert
  • eine fehlerhafte elevation wird unter „7“ sortiert
  • eine fehlerhafte pop wird unter „9“ sortiert
5 – unbenannte Parameter
erwartet diese zur Ausgabe
8 – Name fehlt
In der Textausgabe ist der Parameter name verpflichtend
10 – überflüssige Parameter
Es wird keine Karte ausgegeben, aber es wurden Parameter für diese angegeben. Erzeugt nur einen Wartungslink auf Vorlage:Coordinate/Wartung/map-parameter.
default
Kommt nicht vor, würde die Seite aber unter „!“ in die Wartungskategorie einsortieren


Bei Fragen zu dieser Vorlage kannst Du Dich an die Vorlagenwerkstatt wenden.
<div style="clear:both;" />


Der Inhalt dieser Seite oder Teile davon wurden aus der deutschen Wikipedia von der Seite Vorlage:CoordinateMessage kopiert. Der Autor bzw. die Autoren sind dort in der Versionsgeschichte nachzulesen. Diese Seite steht damit unter den gleichen Lizenzbestimmungen wie die Seite der Wikipedia, der Creative-Commons-Lizenz Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 (unported).