Vorlage:Vorlagendokumentation Land mit Flagge

Aus zechenkarte
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Information icon.svg

Diese Vorlage ist Teil einer Serie von Vorlagen mit Ländern oder subnationalen Einheiten und deren Flaggen. Bevor du etwas änderst, sprich dies bitte hier ab.

Allgemeine Hinweise zur Erstellung und Benutzung von Vorlagen sind unter Hilfe:Vorlagen erreichbar.

Hinweise

Bevor du diese Vorlage (eine von über 1000) änderst, bitte Folgendes beachten:

  • Wenn du die Flagge ändern möchtest, benutze bitte vorzugsweise ein Bild von Commons und eher eine SVG-Grafik als ein Rasterbild!
  • Wenn du die Größe/Breite von 20 px auf einen anderen Wert ändern willst, diskutiere das bitte zuerst und mache es dann in allen Vorlagen oder lasse es bei allen sein!
  • Wenn du den Namen des Landes ändern willst, beachte bitte Wikipedia:Namenskonventionen/Staaten und das dazugehörige Wikipedia:Meinungsbilder/Einheitliche Ländernamen!
  • Wenn du die Vorlagenparameter oder den Aufbau der Vorlagen nicht verstehst, mache bitte keine Experimente, sondern frage gerne einfach an! Die Vorlagen sind mittlerweile tausendfach genutzt.
  • Übersichten: Wikipedia:Ländervorlagen mit Flagge, Wikipedia:Ländervorlagen ehemaliger Staaten und Flaggen
  • Flaggen, welche in mehreren, voneinender getrennten Perioden genutzt wurden, haben für jede Periode eine entsprechende Vorlage, weil entweder der Standardtext oder der sogen. Sortierschlüssel verschieden ist. Bitte die passende Version verwenden.

Verwendung

  • Erklärungen und Beispiele zur Verwendung im Originalartikel in der Wikipedia nachsehen.


dsb:Pśedłoga:Dokumentacija za kraj z chórgoju hsb:Předłoha:Dokumentacija za kraj z chorhoju



Der Inhalt dieser Seite oder Teile davon wurden aus der deutschen Wikipedia von der Seite Vorlage:Vorlagendokumentation Land mit Flagge kopiert. Der Autor bzw. die Autoren sind dort in der Versionsgeschichte nachzulesen. Diese Seite steht damit unter den gleichen Lizenzbestimmungen wie die Seite der Wikipedia, der Creative-Commons-Lizenz Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 (unported).