Vorlage:Info globe

Aus zechenkarte
Version vom 19. April 2012, 18:17 Uhr von Peters bot (Diskussion | Beiträge) (Bot: ---- \n <noinclude>{{DatenAusWikipedia}}</noinclude> hinzugefügt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Informationen zu dieser Dokumentation

Vorlage:Überschriftensimulation 4

Parameter

Siehe Vorlage:Info globe:??, Muster- und Standard-Untervorlage.

Die Untervorlagen erhalten außerdem noch die Parameter lat (geogr. Breite als Dezmialwert) und long (geogr. Länge als Dezmialwert) durchgereicht, die z. B. für die Auswahl einer Positionskarte verwendet werden können.

Kopiervorlage

{{Info globe
|globe= <!-- Name des Himmelskörpers -->
|<!--die gewünschten Informationen: name/alias/type/primary/lemma/map -->
}}

Verfügbare Codes

Verfügbare Codes sind in der Kategorie:Vorlage:Info globe zu finden. Derzeit gibt es -2

Vorlagen:

Neue Info-Vorlagen erstellen

Kopiere die Mustervorlage: Vorlage:Info globe:?? und ergänze sie mit der entsprechenden Logik.



Bei Fragen zu dieser Vorlage kannst Du Dich an die Vorlagenwerkstatt wenden.



Der Inhalt dieser Seite oder Teile davon wurden aus der deutschen Wikipedia von der Seite Vorlage:Info globe kopiert. Der Autor bzw. die Autoren sind dort in der Versionsgeschichte nachzulesen. Diese Seite steht damit unter den gleichen Lizenzbestimmungen wie die Seite der Wikipedia, der Creative-Commons-Lizenz Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 (unported).