Vorlage:CoordinateMessage

Aus zechenkarte
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

coordinates error


Informationen zu dieser Dokumentation

Vorlage:Überschriftensimulation 4

Stop! Nicht verwenden! Die Vorlage ist ausschließlich für Vorlage:Coordinate bestimmt.

Diese Vorlage gibt Fehlernachrichten der Vorlage:Coordinate aus und ordnet die verursachende Seite in die Kategorie:Wikipedia:Koordinaten-Parameterfehler ein. Es sind folgende Fehlercodes vergeben, die über den ersten unbenannten Parameter unterschieden werden:

1 – Gradzahl-Fehler
Fehler in Wertebereich oder Format von Längen- oder Breitengrad. Dazu sind NS und EW als Parameter 2 und 3 zu übergeben
2 – Wertebereich des Ausgabeformats
Breiten- und Längengrad-Bereich des Ausgabeformats überschritten, z.B. in der Vorlage:Coordinate/to CH1903. Das Format ist als Parameter 2 zu übergeben
3 – fehlende / fehlerhafte Eingabe
Erwartet die Parameter type, rg, elevation und pop
  • falscher type wird unter „3“ sortiert
  • fehlender type wird unter „4“ sortiert
  • fehlende region/globe (rg) wird unter „6“ sortiert
  • eine fehlerhafte elevation wird unter „7“ sortiert
  • eine fehlerhafte pop wird unter „9“ sortiert
5 – unbenannte Parameter
erwartet diese zur Ausgabe
8 – Name fehlt
In der Textausgabe ist der Parameter name verpflichtend
10 – überflüssige Parameter
Es wird keine Karte ausgegeben, aber es wurden Parameter für diese angegeben. Erzeugt nur einen Wartungslink auf Vorlage:Coordinate/Wartung/map-parameter.
default
Kommt nicht vor, würde die Seite aber unter „!“ in die Wartungskategorie einsortieren



Bei Fragen zu dieser Vorlage kannst Du Dich an die Vorlagenwerkstatt wenden.



Der Inhalt dieser Seite oder Teile davon wurden aus der deutschen Wikipedia von der Seite Vorlage:CoordinateMessage kopiert. Der Autor bzw. die Autoren sind dort in der Versionsgeschichte nachzulesen. Diese Seite steht damit unter den gleichen Lizenzbestimmungen wie die Seite der Wikipedia, der Creative-Commons-Lizenz Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 (unported).