Datei:ZechenkarteAnimation.gif: Unterschied zwischen den Versionen

Aus zechenkarte
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Dieses Bild stellt einen animierten Überblick über den zeitlichen Verlauf der Steinkohleschächte im Ruhrrevier dar. Der Überblick wurde durch Dr. Johannes Wirges ([https://jwirges.wordpress.com/ jwirges.wordpress.com]) auf Grundlage der hier in der…)
(kein Unterschied)

Version vom 17. Mai 2019, 15:49 Uhr

Dieses Bild stellt einen animierten Überblick über den zeitlichen Verlauf der Steinkohleschächte im Ruhrrevier dar. Der Überblick wurde durch Dr. Johannes Wirges (jwirges.wordpress.com) auf Grundlage der hier in der Zechenkarte vorhandenen Daten (Stand März 2019) erstellt. Erklärungen zu diesem Bild sind auf der Seite Entwicklung zu finden.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:49, 17. Mai 2019Vorschaubild der Version vom 15:49, 17. Mai 20191.092 × 707 (328 KB)Peter (Diskussion | Beiträge)Dieses Bild stellt einen animierten Überblick über den zeitlichen Verlauf der Steinkohleschächte im Ruhrrevier dar. Der Überblick wurde durch Dr. Johannes Wirges ([https://jwirges.wordpress.com/ jwirges.wordpress.com]) auf Grundlage der hier in der…

Die folgende Seite verwendet diese Datei: